Safari Tours empfiehlt das Hotel Ocean Village Club

Ocean Village Club - eine Empfehlung von Safari Tours

Seit seiner Renovierung im Dezember 2012 haben wir das 4-Sterne-Hotel Ocean Village Club in unserem Programm. Alle Mitarbeiter von Safari Tours kennen das Hotel durch jährliche Besuche persönlich und Britta Lehmann hat sogar mehrere Tage in der Ferienanlage übernachtet.

Im September 2014 waren Susann Ziegner und Britta Lehmann vor Ort, um die neue Managerin Kerstin Skog Nord kennen zu lernen. Seit einem Monat kümmert sie sich um das Resort und seine Gäste.

Der Ocean Village Club ist bei unseren Kunden sehr beliegt und so waren wir neugierig auf die vielen Veränderungen im Hotel. Die Standardzimmer und die Familienzimmer wurden im letzten Jahr renoviert und mit neuem Mobiliar ausgestattet.

Die freundlich eingerichteten Familienzimmer verfügen über einen großen Wohnraum, zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Ideal für 4 Personen oder eine Familie mit zwei Kindern.

Die Standardzimmer hingegen sind eher klein, so dass unsere Empfehlung nach wie vor auf den geräumigeren und hochwertigeren Superiorzimmern mit Meerblick liegt. Die Superiorzimmer liegen entweder in den Bungalows erster Reihe oder in der oberen Etage zweiter Reihe.

Bei einem sehr netten Gespräch hat uns Hotelmanagerin Kerstin Skog Nord verraten, dass in Zukunft weitere Veränderungen geplant sind. Eine große Verbesserung betrifft den Massagebereich. Zukünftig wird der Gast in einem Pavillion in Strandnähe massiert und kann bei Meeresrauschen entspannen.

Auch das All Inclusive-Verpflegungskonzept wird es nur noch bis Ende Oktober 2014 geben. Ab November 2014 stehen Halbpension, Vollpension und Alles Inklusive plus zur Auswahl. Bei der All Inclusive-Variante sind alle Mahlzeiten und Getränke eingeschlossen. Lediglich die 3 C (Champagner, Chivas Regal und Cognac) sind nicht inbegriffen. Dafür kann der Gast aber kostenfrei im à la carte-Restaurant speisen. Hummer und Meeresfrüchte stehen auf der Karte.

Bei einem Rundgang sind uns die neuen Sonnenliegen am hoteleigenen Strand- und Liegebereich mit gemütlichen Kissen und neuen Handtüchern aufgefallen. Die geschmackvolle Boutique des Hotels befindet sich jetzt zwischen Rezeption und Strand. Hier findet der Hotelgast geschmackvoll ausgewählte Kleidungsstücke und Souvenirs. In naher Zukunft soll auch der Fitnessraum modernisiert werden.

Als besonders angenehm empfanden wir die ruhige und wohltuende Atmosphäre im Ocean Village Club Hotel. Man fühlt sich stets willkommen. Herausragend ist die Gastfreundlichkeit des Personals. Vor allem Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz wählen die kleine Ferienanlage für ihren Badeurlaub aus.

Falls Sie Fragen zum Hotel haben, rufen Sie uns bitte an, Tel. +49 (0) 34298 14 00 00.
Ihr Team von Safari Tours