Marc Thissen Reisebericht Out of Africa Safari und Leopard Beach Resort

Die Wochensafari Out of Africa führte unsere Kunden in die bekanntesten Nationalparks von Kenia mit dem Highlight in der Masai Mara. Danach Entspannung im Leopard Beach Resort direkt am Diani Beach.

Hallo Frau Ziegner,

unsere Reise ist sehr gut verlaufen und hat uns bestens gefallen!

Wir bedanken uns für die gute Organisation Ihrerseits sowie die spontane Hilfe nachdem wir unseren Flug verpasst haben.

Die Safari mit DM-Tours war gut organisiert und wir hatten mit DOMIANO wahrscheinlich einen der besten und engagiertesten Fahrer.

Alle Lodges waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Favoriten waren das SEVERIN Camp und vor allem das KILIMA Camp.

Im Hotel hatten wir Besuch von einem Vertreter von JAHN Reisen. Dieses Gespräch war verschwendete Zeit. Wir hatten das Gefühl einen labernden Versicherungsvertreter vor uns zu haben.

Auch im Hotel hat es an nichts gefehlt. Aufgrund des Upgrades hatten wir ein geräumiges Zimmer und täglich kleine Aufmerksamkeiten.

Mit freundlichen Grüßen!

Marc Thissen