Kerstin Weishoff Out of Africa Safari und Diani Cottages

Sehr geehrte Frau Ziegner, Sehr geehrter Herr Reh,

erst mal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Ihnen für diesen wunderbaren Urlaub, den Sie uns ja sozusagen ermöglicht haben, bedanken.

Ich habe schon einige Erlebnisberichte auf ihrer Seite gelesen und kann mich allen nur anschließen. Auch wir hatten die Out of Africa-Safari und waren absolut beeindruckt, sowohl von der Vielfalt der Tiere und der Natur als auch von den Lodges bzw. Camps. Diese waren allesamt sehr sauber, groß, gepflegt. Am besten hat auch uns das Severincamp gefallen. Das war der absolute Knaller...

Unser Fahrer Justin hat uns viel über die Tiere erzählt und uns an Stellen gefahren, wo er Tiere wußte (speziell Löwen, Leopard, Krokodil...) Alles war ganz prima und unvergeßlich für uns.

Wir hatten aber auch noch das Glück, zwei ganz liebenswerte Pärchen kennenzulernen, mit denen wir zusammen auf Safari-Tour gingen.... Wohl der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Ich persönlich hatte mir schon sehr lange Zeit diese Art von Urlaub gewünscht und konnte diesen Traum nun verwirklichen. Tiere in Freiheit zu erleben, das war das Highlight schlechthin.

Auch unser Cottage war absolut spitze. Klein, aber fein, sehr familiär. Das Personal war super nett und herzlich und unser Frühstück haben wir sogar auf unserer Terrasse serviert bekommen...

Im Namen meiner ganzen kleinen Reisegesellschaft möchte ich mich nochmals sehr sehr bei ihnen und auch unserem Fahrer Justin bedanken.

Herzlichst
Kerstin Weishoff