Familie Kuhn + Simon Out of Africa Safari und Bahari Beach Hotel

Als Gruppe mit 4 Personen buchten unsere Kunden für ihren Kenia Urlaub die Out of Africa Safari und das Bahari Beach Hotel und erlebten traumhafte Tage in Kenia.

Liebes Safari-Tours Team,

leider ist unser atemberaubender Kenia Urlaub vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Vom 05.09.-19.09.14 kamen wir das Erste und sicherlich nicht das Letzte mal in dieses wunderschöne Land.

Nach viel Recherche und einigen anderen Angeboten entschieden wir uns für Ihr Unternehmen und haben mit Ihnen absolut die richtige Wahl getroffen.

Wir buchten die Tour :
7 Tage Out of Afrika Safari mit anschließenden 1 wöchigem Badeurlaub im Bahari Beach Hotel.

Alle Empfehlungen und Bewertungen können wir mit besten Gewissen bestätigen.
Die Safari Tour mit D.M Tours war perfekt, die Lodges ein Traum, der Fahrer zuverlässig, auf unsere Sicherheit bedacht und super super nett.

Wir waren in den Lodges Ashnil Aruba Lodge, Severin Safari Camp (unsere Lieblingslodge), Oltukai Lodge, Lake Nivasha Sopa Lodge und dem Oloshaiki Camp ( einfach super).
Wir fühlen uns in allen Lodges sehr willkommen und absolut sicher.

Das Badehotel Bahari Beach entsprach voll unseren Wünschen und Vorstellungen von Erholung. Uns fehlte es hier an nichts. Essen, Sauberkeit und Service waren wie beschrieben perfekt. Die Hotelleitung und das komplette Team waren mehr als zuvorkommend. Das Hotel war zu unserer Zeit mit nur 32 % ausgebucht. Das ist für die Menschen die dort arbeiten und leben sehr schade .

Zum Abschluss möchten wir allen die einen Kenia Urlaub planen sagen, dass wir uns zu keinem Zeitpunkt unsicher fühlten. Von Herzlichkeit und Freude der Menschen waren wir sehr angetan und gerührt. Haben so etwas in keinem anderen Urlaub erlebt.

Vielen vielen Dank wir hatten unvergessliche Augenblicke.
Wir werden Sie, D.M Tours und das Bahari Beach Hotel mit vollster Überzeugung weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Traumurlaub.

Mit freundlich Grüßen
Familie Kuhn und Familie Simon