Familie Wenger Southern Palms Beach Resort und Masai Mara Kilima Camp

Unsere Kunden wählten für ihren Urlaub in Kenia das Hotel Southern Palms Beach Resort und die Masai Mara Flugsafari im Kilima Camp.

Hallo Frau Ziegner

Wir möchten ihnen mitteilen das unser Urlaub ein super tolles Erlebniss war.
Die Masai Mara Safari im September können wir nur jeden empfehlen. Die Tierwelt war einfach unglaublich.

Wir haben nicht nur die Big5 gesehen, sondern auch Gnu Hippo Gazellen Affen Zebra und und und.
Dem Kilima Camp können wir nur unser GRÖSSTES LOB aussprechen. Wir reisen sehr viel, aber sowas wie dieses Camp hatten wir noch nie. Es würde heuer alle Zelte neu hergerichtet, und sie haben jetzt alle Warmwasser.

Das Essen war wie in eine 5 Sterne Hotel und wir wurden vom ganzen Personal auf Händen getragen. Wir sind in diesen Camp als Gäste gekommen und aus Freunde gegangen.

Auch das Southern Beach Hotel war voll in Ordnung. Der Strandabschnitt ist sicher einer der schönsten in der Diani Beach. Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Das Hotel sowie die Gartenanlage waren sauber.

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei Herrn Sören Reh für diese super tolle Beratung und Empfehlung bedanken und wir werden uns, bei unseren nächsten Afrika Trip wieder an Safari Tours wenden.

Danke nochmals und liebe Grüsse
Andrea und Erich Wenger