Claudia Fröschl Bewertung Pinewood Beach Resort und Royal Mara Camp

Eine ganze Menge Fotos im Gepäck hatten unsere Kunden, die ihren Keniaurlaub im Pinewood Beach Resort am Galu Beach verbrachten. Die Safari führte sie in die Masai Mara mit Übernachtung im Royal Mara Luxus Camp.

Jambo Frau Ziegner,

als Erstes wollen wir uns für die perfekte Organisation bei ihnen bedanken.

Die Flugsafari in die Masai Mara und das Royal Mara Camp waren ein tolles Erlebnis (vor allem der Flug). Tiere so weit das Auge reichte, ein erfahrener Fahrer (Simon), leckeres Essen unter freiem Himmel und eine stilvolle Unterkunft, wir waren begeistert. Das Royal Mara Camp kann man nur weiter empfehlen. Alle Angestellten waren so aufmerksam und haben sich toll um uns gekümmert. Hat etwas gefehlt (Föhn vergessen) wurde es sofort organisiert.

Nach der Safari verbrachten wir noch 7 Tag im Pinewood Beach Resort zum Relaxen. Beim einchecken im Hotel, wurde uns gesagt, dass das belegen der Liegen nicht erwünscht sei, was aber kein Problem sein dürfte, da wir nur 18 Gäste wäre ;). Trotz der geringen Anzahl von Gästen war das Essen hervorragend, nie gab es zwei mal die gleichen Gerichte. Die Zimmer waren gepflegt und sauber, das Personal immer zuvorkommend, freundlich und engagiert. Wir können das Pinewood Beach Resort auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Fröschl