Kundenbewertung Diani Cottage und Jeep Safari

Unsere Kunden buchten für ihren Kenia Urlaub auf Empfehlung die Diani Cottages und eine 4-tägige Jeep Safari.

Sehr geehrter Herr Reh,

wir sind nun aus unseren Keniaurlaub schon 4 Wochen zurück und sind immer noch sehr glücklich, dass wir Ihren Empfehlungen gefolgt sind und unsere ursprüngliche Planung verworfen haben.

Die Diani Cottages haben uns sehr gut gefallen, weil es sehr privat war und besonders der Gilbert hat sich um uns gesorgt. Die Ausstattung war wie in einem guten Hotel und den Pool hatten wir meistens alleine. Was uns auch gut gefallen hat, dass über die Straße ein Restaurant mit gutem Essen war.

Bei unserer Safari hatten wir Glück und waren alleine im Fahrzeug. Das war sehr angenehm. Am besten hat uns der Tsavo Ost Park gefallen, weil dort viele Elefanten waren und wir sogar auch zwei Löwen gesehen haben. Allerdings haben wir im West Park den Kilimanjaro gesehen, was auch nicht schlecht war.

Insgesamt haben wir aber auch dort viele Tiere gesehen und haben auch eine Quelle besichtigt.

Herr Reh, vielen Dank auch für die Geduld, die Sie mit uns hatten. Manchmal sind wir etwas schwierig und wollen alles wissen. Meine Frau meint, da waren wir an den Richtigen geraten.

Auch haben wir uns immer sicher gefühlt bis auf die Strassen in Mombasa, da möchte ich kein Autofahren. Wahnsinn!

Ein Bild haben wir noch mitgesendet.

Nochmal vielen Dank

Familie L. aus Plösitz