Familie Lohmeyer Leisure Lodge Resort und Tsavo Amboseli Jeep Safari

Familie Lohmeyer war sehr zufrieden mit ihrem gebuchten Keniaurlaub im Leisure Lodge Resort mit der 4 Tage Tsavo Amboseli Compact Safari.

Hallo Herr Reh,

wie soll ich anfangen, es war einfach alles sehr schön, hat alles perfekt geklappt und die neu gewonnen Eindrücke und Erlebnisse wirken noch lange nach.

Die Leisure Lodge ist eine sehr schön hergerichtete Anlage mit Traumstrand und unglaublich nettem Personal, wo es an nichts fehlt .

Die Safari hat prima geklappt, ein motivierter, deutschsprachiger Guide hat uns schon während der Fahrt zum Tsavo ein Einblick in das Leben der Kenianer gegeben hat .
Dort angekommen haben wir viel von der Tierwelt gesehen und hautnah mit erlebt. Wenn man Abends/Nachts die Löwen in der Nähe brüllen hört, mag man an Schlaf gar nicht denken.
Die Unterkünfte waren alle sehr schön gestaltet und jede hatte ihren eigenen Charme.

Der Ausflug nach Wasini Island war ebenfalls perfekt, eine tolle Crew an Bord sorgt für ein erlebnisreichen Tag, der mit sehr schönem Essen und Service endet.
Schildkröten, Delfine und jede Menge Fische haben sich gezeigt.

Wir berichten überall nur positiv von dem Urlaub, den sehr netten und liebevollen Bewohner Kenias und der guten Organisation von Ihnen.
Schade das über diesen schönen Kontinent so ein falsches Bild liegt.

Vielen Dank und Grüße

Volker und Antonia Lohmeyer