Kundenbewertung für die Tsavo Ost Galdessa Camp Safari

Das wohl beste Camp im Tsavo Ost, das Galdessa Camp, und das Badehotel Ocean Village Club am Diani Beach war für unsere Kunden die richtige Wahl.

Jambo Frau Lehmann,

wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Organisation, alles hat gut geklappt. Wir haben viele wilde Tiere während der Safari gesehen. Nicht nur die größere Tiere, sondern auch ganz viele interessante kleinere Tierarten (Vogelarten, Schmetterlinge, Affen, Gekkos, Varane usw.). Der Galdessa Camp war unvergesslich, das Essen war perfekt. Die Reiseführer und Personal im Camp und Ocean Village waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriella Kiss, Miklós Bánáti

  • Tsavo Ost Safari im Galdessa Camp
  • Tsavo Ost Safari im Galdessa Camp
  • Tsavo Ost Safari im Galdessa Camp