Familie Klär Papillon Lagoon und Masai Mara Safari Kilima Camp

Sehr geehrte Frau Lehmann, sehr geehrter Herr Reh,

vorab erst einmal vielen Dank an alle in Ihrem Team. Wir haben einen wundervollen Urlaub verbracht, Dank Ihrer guten Organisation. Das Kilima Camp war der Hammer. Super freundlich, das Essen war einem Sternerestaurant gleich. Auch die Verpflegung zum Lunch und Frühstück in der Mara war hervorragend und vor allem mehr als ausreichend. Vielen Dank an Paul-Wunderbar und alle Helfer.

Die "Ausflüge" in die Mara waren traumhaft, jeden Tag die Big-Five, viele Geparde, Hippos und und und. Es war ein Erlebnis, welches wir nicht vergessen werden. Auch Dank Martin unserem Fahrer, der ein super Gespür für Tiere hat. Wir würden bei unserem nächsten Besuch gern hierher zurückkommen.

Unser Hotel kannten wir bereits aus einem vorherigen Besuch von Kenia, es war wieder toll, wir konnten uns richtig erholen. Das Essen, die Sauberkeit und Ordnung ebenso die Freundlichkeit der Hotelangestellten war ausgezeichnet. Es wäre allerdings schön und notwendig, die Badausstattungen zu sanieren, sonst werden dem Hotel bald noch mehr die Gäste ausgehen.

Unser Ausflug Pilli Pipa war von stürmischem Wetter und dem dazugehörigen Wellengang etwas überschattet, da unsere Mägen ganz schön zu kämpfen hatten. Das Essen auf der Insel Wasini war sehr gut und exotisch. Die Schiffe sind allerdings schon ziemlich herutergekommen- der erste Eindruck war etws erschreckend. Aber es war ein Erlebnis.

Nochmals vielen Dank für Alles, wir haben übrigens sehr viel Reklame für Safari Tours gemacht.
Unsere nächste Reise nach Kenia werden wir wieder von Ihnen organisieren lassen, unser Traum ist, mal die große Migration zu beobachten, sie sind ein Super Team.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Klär aus Berlin