Familie Wendt Baobab Beach Resort und Tsavo Amboseli Compact Safari

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung zum 4 Sterne-plus-Hotel Baobab Beach Resort und der 4 Tage Tsavo Amboseli Compact Safari.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben insgesamt einen tollen Urlaub in Kenia erlebt. Die Safari insbesondere im Amboseli sowie Tsavo West haben uns durch die vielen Tierarten, die man nur im Fernsehen bisher sah bezaubert.

Unser Jeep-Fahrer führte uns immer wieder durch seine Erfahrungen in die tierreichen Gebiete. Auch die Unterkünfte und Betreuung waren vorzüglich. Da wir wenig Englisch beherrschen, war die Verständigung mit dem Personal etwas schwierig.

Das Baobab- Hotel verfügt über eine wunderschöne Anlage. An der Rezeption wurde man herzlich empfangen. Auch die deutsche Sprache beherrschen einige Angestellte an der Rezeption. Die Unterkunft war bis auf die nicht funktionierende Klimaanlage und Föhn soweit in Ordnung. Diese Mängel wurden aber problemlos behoben.

Das Essen war reichhaltig und schmackhaft. Lobend zu erwähnen ist die hervorragende und freundliche Bedienung der Kellner.

Für uns im Alter von 68 und 72 Jahren war die anstrengende Fahrt zum und vom Safari- Park (ca. 300 km) über sehr schlechte Straßenverhältnisse das Einzigste, was wir zu bemängeln hätten. Wir bedanken uns für ihre tolle Unterstützung dieser Reise.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Wendt