Safari-Tours

Ihr Spezialisten-Team       49 (0)34298 140 000

Safari-Tours

Badeurlaub  |  Flug+Baden+Safari Sommer 2019  |  Flug+Baden+Safari Winter 2018/2019

Startseite | Reisefinder | Hotels | Safari | Safari Camps | Safari Berichte | Reiseinformationen Kenia | Kenia Wetter | Kontakt

Detlef Schönauer Baobab Beach Resort und Tsavo Amboseli Safari

Unsere Kunden verbrachten ihren Urlaub in Kenia und buchten das Baobab Beach Resort am Diani Beach sowie die Tsavo Amboseli Compact Safari.

Jambo !

Herzlichen Dank für alles, es war eine wunderbare Reise. Sie war traumhaft - alles hat super geklappt und alles war bestens - mit einer kleinen Ausnahme. Die Organisation in allem: perfekt.

1. Safari - phantastisch! Zwar anstrengend, gerade in der heißen Jahreszeit, aber sehr informativ. Den Mitarbeitern von DM-Tours ein großes Lob, v.a. Hamisi (der uns gefahren hat). Alles pünktlich, professionell, perfekt. Ich habe vor 20 Jahren schon einmal eine ähnliche Safari gemacht, bei der wir mehr Tiere gesehen haben, aber offensichtlich gibt es nicht mehr so viele Tiere in den Parks, zudem fuhren die Fahrer früher auch querfeldein überall hin, was heute (sinnvollerweise) verboten ist - um die Tiere nicht zu sehr zu strapazieren, müssen die Fahrzeuge auf den Wegen bleiben.

Die Lodges (bis auf die Ashnil Aruba Lodge) waren hervorragend, vor allem die Severin Safari Lodge. Dort war das Essen sternereif... Bei der Ashnil Aruba war der Service nicht so gut und auch das Essen würde ich nicht weiterempfehlen. Da solltet Ihr (Tsavo East) vielleicht nach einer Alternative suchen.

Tiere: im Grunde haben wir alles gesehen (außer Leopard und Nashorn)

2. Baobab Beach Resort - ich hatte das gebucht, weil ich vor 20 Jahren dort schon einmal war, als das noch ein Robinson-Club gewesen ist. An der Qualität hat sich nichts geändert, alles vom feinsten, das Essen ausgezeichnet, der Club selbst traumhaft und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind hervorzuheben. Leider war der Club nicht ausgebucht, und man hat wohl Angst davor, dass immer weniger Gäste kommen (warum eigentlich?). Aber: absolut empfehlenswert

3. Flug, Transfers - alles pünktlich und gut... außer, dass mein Koffer bei der Rückreise (glücklicherweise da) wohl eigene Wege ging und nicht mit uns in Frankfurt ankam. Durch den folgenden Papierkrieg (bei der Gepäckermittlung) haben wir dann unseren Anschlusszug versäumt und uns einen Mietwagen genommen. War zwar dann teurer, aber sowas passiert halt. Heute habe ich den Koffer per DHL zugestellt bekommen.

Noch einmal vielen Dank für alles, vor allem die perfekte Organisation...

Wir waren nicht das letzte Mal in Kenia
Kwaheri

Detlev und Marion Schönauer

Zurück zur Übersicht.


 

Das Hotel zum Bericht

Baobab Beach Resort****+

Bild:  - Baobab Beach Resort BungalowsLage: Mombasa Südküste Diani Beach

Das Baobab Beach Resort Kenia, ein ehemaliger Robinson-Club mit überwiegend deutsch sprechendem Personal, ist eine ideale Adresse für unbeschwerten, sportlichen Urlaub. Das Baobab Beach Resort mit dem "Alten" Hotel Baobab, dem Kole Kole... mehr lesen

Flug+Baden+Safari Sommer 2019
2 Wochen Baobab Beach Resort inkl. Flug optional Safari


 

Die Safari zum Bericht

4-Tage/3-Nächte Tsavo Amboseli Compact Jeep Safari

Bild:  - 4-Tage/3-Nächte Tsavo West - Amboseli - Tsavo OstDie wohl vielfältigste Safari, die man in 4 Tagen von der Region Mombasa unternehmen kann. Sie durchstreifen den größten Nationalpark Kenias, der sich in den Tsavo Ost und Tsavo West teilt und erleben von... mehr lesen

 

Kenia-Reise-Beratung

+49 (0)34298 140000
oder
Express-Reiseanfrage per Formular
(Antwort innerhalb von 24h)

Safari Berichte und Neuigkeiten aus Kenia

Safari Berichte und Reiseberichte

Reisebericht Pinewood Beach Resort und Tsavo Amboseli Safari

Bild: 05.03.2019. Unsere Reisegruppe mit 8 Gästen waren im Pinewood Beach Resort und nahmen an der 4-tägigen Tsavo Amboseli...

Familie Holtfrerich Bahari Beach Hotel und Tsavo Amboseli Safari

Bild: 15.02.2019. Unsere Kunden, Herr und Frau Holtfrerich, verbrauchten ihren Keniaurlaub im Hotel Bahari Beach. Die...

Kundenbericht von der Out of Africa Safari mit Pinewood Beach Resort

Bild: 07.02.2019. Einen Traumurlaub haben unsere Kunden Armin und Carmen Rupietta mit der Out of Africa und dem Hotel Pinewood...

Kundenbericht Kenia-Safari und Pinewood Beach Resort

Bild: 05.02.2019. Unsere Kunden Lars Kunitsch und Susi Schlosser entschieden sich für eine Kenia Safari mit 2 Nächten Tsavo...

Kundenbewertung zum Baobab Beach Resort und Tsavo Safari

Bild: 01.02.2019. Unser Kunde Herr Laudner hat nach seiner Keniareise das Hotel Baobab Beach Resort und die 3 Tage Tsavo Safari...

Neptune Village Beach Resort und Kilimanjaro Safari

Bild: 22.01.2019. Reisebericht unserer Kunden zum Hotel Neptune Village Beach Resort und der Kilimanjaro Safari.

Reisebericht zum Jacaranda Indian Ocean Beach Resort und Jeep Safari

Bild: 13.12.2018. Lesen Sie hier eine Einschätzung zum Jacaranda Indian Ocean Beach Resort und zur Tsavo Amboseli Compact Safari.

Kundenbericht vom Papillon Lagoon und Masai Mara Safari

Bild: 12.12.2018. Unsere Kunden berichten nachfolgend von ihrem Keniaurlaub im Papillon Lagoon mit der 3-tägigen Masai Mara...

Reisebericht Travellers Club und Masai Mara Safari

Bild: 29.11.2018. Hier ein Reisebericht zum Hotel Travellers Club und der 4 Tage Masai Mara Pur Safari im Oloshaiki Camp.

Hotel Neptune Paradise Beach Resort und Masai Mara Pur Safari

Bild: 26.11.2018. Unsere Kunden verbrachten ihren Urlaub im Hotel Neptune Paradise Beach Resort. Während des Badeaufenthaltes...

Individuelles Angebot | Impressum | Datenschutz | Wir über uns | info@keniareisen.de | +49 (0)34298 140 000 | Besuchen Sie uns auf facebook.com/keniareisen