M. Montemitro Swahili Beach Resort und Tsavo Amboseli Compact Safari

Hier berichten unsere Kunden vom Urlaub in Kenia mit dem Hotel Swahili Beach Resort und der 4 Tage Tsavo Amboseli Compact Safari.

Jambo Frau Lehmann,

es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub und eine abenteuerliche Erfahrung.

Die Safari war sehr schön und wir hatten mit Peter einen sehr sehr guten Guide!
Bis auf Nashörner haben wir alle Big Five gesehen, teilweise sind wir Elefanten sehr nahe gekommen.
Die beste und aufregendste Unterkunft war die Severin Lodge. Die anderen Unterkünfte waren auch gut.
Im Swahili Beach gab es bis auf den Strand überhaupt nichts zu beklagen. Der Strand ist leider überhaupt nicht nutzbar.

Mit Ihnen und vor allem der Planung der Reise im Vorfeld waren wir sehr zufrieden. Gut war vor allem, die Safari erst nach 4 Tagen zu machen.
Die An- und Abreise von den NP ist doch sehr anstrengend.

Im Anhang sende ich Ihnen einige Bilder.

Mit freundlichen Grüßen

Marcello Montemitro

  • Schnorcheln Diani Beach Swahili Beach
  • Tsavo Amboseli Compact Safari Elefant
  • Tsavo Amboseli Compact Safari Gepard