Petra R. Baobab Beach Resort und Masai Mara Oloshaiki Camp Safari

Unsere Kunden verbrachten ihren Keniaurlaub im Baobab Beach Resort mit der Masai Mara Safari im Oloshaiki Camp.

Werte Frau Ziegner,

der Urlaub uns sehr gut gefallen. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Safari war der Kracher, mit Josef hatten wir den besten Guide, der uns wahnsinnig schöne Tierbeobachtungen ermöglichte.

Unser Guide Josef hat uns bis auf wenige Meter an die Tiere herangefahren. So haben wir eine 11 köpfige Löwenfamilie beobachtet oder spielende Geparden (3 Monate) mit Mutter, die anschließend eine Gazelle gejagt hat u. anschließend ihre Jungen rief. Oder wir konnten nur wenige Meter entfernt Löwen bei der Paarung beobachten, ein junger Leopard lief um unseren Jeep und vieles mehr. Ich muss jeden Tag an diese tolle Safari denken und komme wieder ins Schwärmen.

Das Camp war in Ordnung u. alle waren sehr bemüht und nett. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Baobab war ebenfalls sehr schön u. es gab bis auf die etwas lästigen Strandboys keine Beanstandungen. Der einzige Wermutstropfen war der lange Flug, bedingt durch den Zwischenstopp (Hinflug Arusha, Rückflug Zanzibar).

Mit freundlichen Grüßen
Petra R.