Anja Maercker Bahari Beach Hotel und Ashnil Aruba Safari

Einen rundum schönen Keniaurlaub verlebten unsere Gäste im Bahari Beach Hotel am Nyali Beach und bei einer Safari im Tsavo Ost in der Ashnil Aruba Lodge.

Hallo Frau Lehmann,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Die Safari war wirklich toll, leider waren zwei Tage ziemlich kurz und wir haben uns entschlossen, dies zu wiederholen. Wahrscheinlich dann aber ein anderer Park, evtl. Massai Mara.
Die Lodge ist wunderschön, die Zimmer sauber, der Pool schön kühl.
Unser Guide war klasse und hatte ein Adlerauge im Auffinden der Tiere. Obwohl, Zebras und Elefanten waren überall und nicht zu übersehen, sogar direkt am Wasserloch vor der Lodge.

Das Bahari war ebenfalls voll nach unserem Geschmack, sehr sauber und vor allem nicht so riesig. Am Strand waren wir eher selten, die Beachverkäufer sind doch etwas nervig, aber die wollen ja auch leben.

Kurzum, wir kommen sicher wieder auf Sie zu zwecks Urlaubs-und Safariplanung. Evtl. 2018.

Anbei noch einige Fotos von der Safari.

Vielen Dank für die freundliche Beratung und den guten Service,
alles Gute und viele Grüße,
Anja Maercker und Irec Luczak

  • Tsavo Ost Ashnil Aruba Safari Bueffel
  • Tsavo Ost Ashnil Aruba Safari Gepard
  • Tsavo Ost Ashnil Aruba Safari Giraffe