Familie Held Bahari Beach und Tsavo Amboseli Compact Safari

Familie Held hat ihren Urlaub in Kenia verbracht und tolle Fotos von der Tsavo Amboseli Compact Safari mitgebracht.
Lesen Sie hier das Feedback nach der Keniareise:

Hallo, ja, insgesamt hat alles soweit geklappt. Die Severin Lodge ist wohl die der Natur am nähesten, wir vergleichen die mit der Little Governors Lodge in der Massai Mara wo wir schon waren. Landschaftlich beeindruckend ist wohl Amboseli West.

Das Bahari Beach hat eine wunderschöne Lage, ist nur leider schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber immer noch zufriedenstellend herübergekommen. Personal ist, wie ja auch in den anderen Hotels überaus freundlich und hat ein extra Lob verdient.

Die nächste Safari sollte etwas länger ausfallen, Tansania wäre eine Option.
Grüße R.u.M. Held