Kundenbewertung Pinewood Beach Resort und Masai Mara Kilima Camp

Unser Kunden wählten für ihre Keniareise das kleine Hotel Pinewood Beach Resort am Galu Beach und die 3-tägige Masai Mara Safari im Kilima Camp. Lesen Sie hier ihre Einschätzung.

Jambo liebes Safari-Tours-Team,

wir verbrachten im Juni 2017 16 wunderschöne Tage im Pinewood-Beach-Resort, unterbrochen von 3 Tagen Flug-Safari zum Kilima-Camp in der Masai-Mara.

Das Hotel und die Safari entsprachen den im Vorfeld abgesprochenen Erwartungen, bzw. übertrafen diese sogar noch. An beiden Orten waren die Gastfreundschaft, Fürsorge und Unterbringung herausragend, das Essen reichhaltig und bekömmlich.
Der familiäre Charakter und die Lage des Hotels boten uns das Optimum an Erholung.

Das wunderschön gelegene Kilima-Camp in der tierreichen Masai-Mara hat tiefe Eindrücke hinterlassen, auch dort wurden wir vom Personal und vom Safari-Guide Wanshi herzlichst betreut. Sehr zu empfehlen ist die Wanderung mit einem Masai in der Umgebung des Camps; wir kamen den Giraffen, Zebras und Antilopen ziemlich nahe.

Wir bedanken uns für die sehr gute, geduldige und ausführliche Beratung und Betreuung bei der Reiseplanung.


Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,

Jutta und Frank

  • Masai Mara Safari Kilima Camp Loewe
  • Masai Mara Safari Kilima Camp Massai
  • Masai Mara Safari Kilima Camp Giraffe