Familie Stück Bahari Beach und Ashnil Aruba Safari

Unsere Kunden waren in der Regenzeit in Kenia und erlebten mit dem Bahari Beach Hotel und der Ashnil Aruba Safari einen tollen Keniaurlaub.

Jambo Frau Lehmann,

Urlaub war super! Hotel prima. Personal freundlich und aufmerksam. Trotz weniger Gäste jeden Abend eine kleine Show. Besonders toll war das Essen!!! Einziger Mangel war der Strand. Wegen der Regenzeit war das Meer sehr aufgewühlt und extreme Ebbe und Flut. War aber auch wieder interessant, weil wir das so noch nie erlebt hatten.

Safari war traumhaft!!! Unser Fahrer Nas spitze!!! Haben wahnsinnig viele Tiere gesehen. Besonderes Glück, da wir 2 Geparden beobachten konnten. Aruba Lodge empfehlenswert!
Es war ein Traumurlaub! Wir danken Ihnen für die perfekte Organisation!

MfG Familie Stück