Maria Wahl Pinewood Beach Resort und Masai Mara Safari

Total begeistert kehrten unsere Gäste aus Kenia zurück. Sie waren im Hotel Pinewood Beach Resort und nahmen an der Masai Mara Royal Mara Camp Safari teil.

Liebes Safari Tours Team,

wir sind von unserer Keniareise total begeistert!!!!!!!

Es hat alles perfekt geklappt. Das Hotel war ganz nach unserem Geschmack, überschaubar, gemütlich, sehr freundliches umsichtiges Personal, super Lage mit ruhigem Strand, sehr gutes Essen.

Den Fisch, den wir gefangen haben, wurde uns im Hotel kostenlos zum Mittagessen zubereitet. Das Abendessen am Strand haben wir sehr genossen. Das einzige störende für uns waren die lauten Frösche direkt beim Haupthaus, die wir auch im Zimmer hörten.
Buchungen für Tauchen und Hocheefischen direkt im Hotel - sehr kompetent.

Ein Tipp für weitere Gäste: Das Restaurant Ali Barbours Cave ist ganz in der Nähe des Hotels. Wer einen Tisch reserviert, wird abgeholt und natürlich auch wieder zum Hotel gefahren. Sehenswert und ausgezeichnetes Seafood!

Die Safari war der absolute Wahnsinn. Wir haben so viele Tiere gesehen und beobachten können, dass wir selber eine Fernsehdoku machen können. Vom Löwen, der ein Gnu riss, ein Gepard bei der Jagd und so weiter.

Am Schönsten war, dass alle Tiere jetzt Babys haben und wir Löwenbabys von 4 Wochen bis 4 Monate sehen konnten. Die Royal Mara Lodge hat uns gut gefallen. Wir wurden sehr umsorgt. Es war außer uns nur ein weiteres Ehepaar dort.
Unser Fahrer Emanuel war einfach SPITZE!

Wir haben so viele Fotos und Videos, dass wir zuerst ein bisschen Ordnung ins Chaos bringen müssen und werden euch dann Fotos senden.

Wir haben jede Minute dieses Urlaubs genossen und wir werden euch wärmstens weiterempfehlen!!!!

Liebe Grüße aus Oberösterreich sendet Maria Wahl