Kundenbewertung zur Tsavo Amboseli Safari und Neptune Paradise Resort

Lesen Sie hier eine Kundenbewertung zur Tsavo Amboseli Compact Safari und zum Hotel Neptune Paradise Beach Resort am Galu Beach.

Hallo Safari Tours, Hallo Frau Ziegner,

nach einem tollen Urlaub sind wir jetzt wieder in der kalten Heimat zurück.

Anbei kurz unsere Eindrücke:
Super tolle Safari mit DM Tours und unserem Fahrer Ali.
Absolutes Highlight war die Severin Safari Lodge.
Vielen Dank nochmals an die Eigentümer/Pächter der Lodge. Es war ein unvergesslicher Tag
und eine unvergessliche Nacht.

Amboseli und Aruba Lodge waren natürlich auch super, konnten jedoch die Severin nicht mehr toppen. (Das Personal in der Aruba war sehr reserviert, als herrsche ein sehr schlechtes Arbeits/Betriebs/Hotelklima unter dem Personal).

Neptune Paradise Beach Resort:
Tolle Anlage, sehr schöne kleine Wohneinheiten (kein Hotel Klotz), sehr gepflegte Anlage.
Super freundliches Personal, schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen vom reichhaltigen Buffet.
Das Zimmer waren groß und sehr schön jedoch gab es einen sehr eigenartigen Geruch (muffig bis schimmelig ) in den beiden Zimmern (evtl von der Klimaanlage ???)
Ansonsten sehr sauber und ansprechend.
Animation: für jeden etwas dabei wenn man mitmachen wollte.
Negativ: Angebotene Aktivitäten wir z.B. Dorf Tour fanden auf Grund nicht erreichter Teilnehmer Zahl nicht statt (schade)

Flug:
Der Service bei Condor lässt leider doch sehr zu wünschen übrig.
Nicht zu vergleichen mit Türkisch Airline/ KLM oder etwa Vietnam Airline.
Hinzu kommt dann noch eine Rückflug Verspätung von knapp 15 Stunden. !!!! aufgrund einer Lebensmittel-Vergiftung des Piloten.

Vielen Dank an Euch für die tolle Organisation
Mfg
Daniela und Klaus Köhler