Kundenbewertung Ocean Village Club und Salt Lick & Tsavo Ost Safari

Rundum zufriedene Gäste - so muss es sein! Familie Kuczmera genoss ihren Keniaurlaub im Ocean Village Club mit der Salt Lick & Sentrim Tsavo Ost Safari.

Jambo,

wir sind wieder gut nach einer schönen und erlebnisreichen Reise zu Hause angekommen.
Die ausgesuchte Safari war sehr schön und wir konnten fast alle Tiere aus der umfangreichen Tierwelt Kenias sehen.

Die Übernachtung in der Salt Lick Lodge ist schon etwas besonderes und hat uns sehr beeindruckt.
Aber auch der Abstecher nach Tsavo Ost war sehr reizvoll. DM Tours spendierte uns noch eine zusätzliche Übernachtung in diesem Park. Der Ablauf der Safari war perfekt und unser Fahrer Hamisi tat alles damit wir zufrieden waren.
Siehe auch das angefügte Bild.

Abgerundet wurde der Urlaub durch den tollen Aufenthalt im Ocean Village Club.
Die private Atmosphäre verbunden mit geschmackvollen Essen und guten Service ließen uns diesen Badeurlaub perfekt genießen.

Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub den wir nicht so schnell vergessen werden.

Mit besten Grüßen
Familie Kuczmera