Familie Heumann Private Safari mit Masai Mara und Lake Nakuru

Familie Heumann ist ein großer Kenia-Fan und bereiste in diesem Jahr die Masai Mara und den Lake Nakuru. Hier berichten unsere Kunden von der Kenia-Safari.

Jambo liebes Safari- Tours Team,

sorry, dass wir erst so spät antworten, aber der Alltag hatte uns leider viel zu schnell wieder.
Umso wertvoller sind unsere Erinnerungen an einen traumhaften Sommer. Wie auch im vergangenen Jahr hatte die Organisation unserer Reise über Safari- Tours super geklappt.

Die Hotels kannten wir ja schon, so dass wir schon vor der Reise wussten, worauf wir uns freuen können.
Aber auch die Planung und Durchführung unserer Safari sowie Auswahl der Camps und Lodge war suuper. Der Lake Nakuru, welcher uns nicht nur mit seinen vielen Nashörnern überraschte, beeindruckte uns auch landschaftlich sehr. Unglaublich auch die Lodge am Lake Naivasha und die gefühlten 1000 Hippos, welche man beim Ausflug auf dem See fast hätte streicheln können. In der Massai Mara hatten wir Zeit für ausgedehnte Tierbeobachtungen. So sahen wir, wie kleine Leoparden und Löwen das Jagen erlernen sollten und am Ende doch lieber spielten.

Vielen Dank an dieser Stelle für die zuverlässige Vermittlung eines Traumurlaubs.
Wir sind bereits bei der Planung unserer nächsten Safari und werden uns bestimmt bald wieder bei Ihnen melden.

Liebe Grüße
Familie Heumann