Familie Klär Masai Mara Kilima Camp und Papillon Lagoon

Unsere Kunden beurteilen hier ihre Masai Mara Safari im Kilima Camp und das Hotel Papillon Lagoon am Diani Beach.

Jambo Frau Lehmann, Jambo Herr Reh,

es war wie immer wundervoll. Das Kilima Camp war unübertroffen super. Wir hatten das gleiche Zelt, wie im letzten Jahr und auch unseren Fahrer Martin, der es uns ermöglichte die Big- Five zu finden. Gnus, Gnus, Gnus in Massen soweit das Auge reichte. Auch haben wir diesmal die Dick Dick gesehen.

Die Badewanne im Camp genutzt, welches ein einmaliges Erlebnis war. Das Kilima Camp ist wärmstens zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles- Essen, Service, Unterkunft, Freundlichkeit.

Vom Papillon waren wir etwas enttäuscht, es ist doch schon sehr in die Jahre gekommen, insbesondere die sanitären Anlagen. auch die Sauberkeit im Garten- Liegebereich ließ zu wünschen übrig. Essen und Service waren sehr gut. Wir würden es jedoch nicht noch einmal als Strandhotel wählen.

Ihnen nochmals vielen Dank für die tolle Organisation, es hat alles perfekt geklappt. Im Anhang einige Bilder von der Safari.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Klär