Safari-Tours

Ihr Spezialisten-Team       49 (0)34298 140 000

Safari-Tours

Badeurlaub  |  Flug+Baden+Safari Winter 2018/2019  |  Flug+Baden+Safari Sommer 2018

Startseite | Reisefinder | Hotels | Safari | Safari Camps | Safari Berichte | Reiseinformationen Kenia | Kenia Wetter | Kontakt

Reisebericht Papillon Lagoon mit Masai Mara Safari im Oloshaiki Camp

Hallo nach Taucha,

ja wir sind leider schon wieder zurück aus einem sehr beeindruckenden Urlaub.
Das Negative vorweg: wir hatten ein Wetter, für das selbst die Einheimischen nur ein erstauntes Kopfschütteln übrig hatten. Mit soviel Regen hatte wirklich niemand gerechnet. Urlauber, die bereits seit vielen Jahren in Kenia Urlaub machen, hatten so etwas noch nie erlebt.

Trotzdem hatten wir ganz tolle Pirschfahrten in der Massai Mara, wir haben die „big five“ gesehen und konnten einer Gruppe von 5 Geparden bei der Jagd zuschauen — grandios.
Im Oloshaiki Camp fühlten wir uns bestens aufgehoben und versorgt, das Essen war super und die Wärmflasche abends im Bett mehr als eine nette Geste.

Das Hotel Papillon Lagoon hat sicher schon bessere Tage gehen, aber auch hier war das Personal immer freundlich und aufmerksam. Aus allen Richtungen konnte man ein freundliches "Jambo" vernehmen. Das Essen war okay, auch wenn es sich nach einer Woche wiederholt hat, man hat immer etwas Leckeres gefunden.

Mit Safari-Tours waren wir auch zufrieden, ich hatte im Vorfeld mehrfach telefoniert und immer eine kompetente Auskunft erhalten.
Und für das Wetter kann schließlich keiner etwas ...

Viele Grüße
S. Reiche

Zurück zur Übersicht.


 

Das Hotel zum Bericht

Papillon Lagoon****

Bild:  - ****Papillon Lagoon HotelLage: Mombasa Südküste Diani Beach

Das Hotel Papillon Lagoon liegt direkt am weißen Diani Beach und neben dem Hotel Baobab Beach. Das Hotel Papillon ist im typisch afrikanischen Stil erbaut und eine sehr grüne Hotelanlage mit toller Poollandschaft umgeben von... mehr lesen

Flug+Baden+Safari Winter 2018/2019
2 Wochen Papillon Lagoon inkl. Flug optional Safari


 

Die Safari zum Bericht

3-Tage/2-Nächte Masai Mara Oloshaiki Camp Safari

Bild:  - 3-Tage/2-Nächte Masai Mara Oloshaiki CampDie Flugsafari Oloshaiki Camp Safari bringt Sie direkt in die Masai Mara mit Unterbringung im beliebten Oloshaiki Camp, welches sich unmittelbar am Talek River befindet.

 

Kenia-Reise-Beratung

+49 (0)34298 140000
oder
Express-Reiseanfrage per Formular
(Antwort innerhalb von 24h)

Safari Berichte und Neuigkeiten aus Kenia

Safari Berichte und Reiseberichte

Claudia Krieger Bahari Beach Hotel und 3 Tage Jeep Safari

Bild: 18.04.2018. Unsere Kunden Claudia Krieger und Gerald Peters verbrachten ihren Keniaurlaub im Bahari Beach Hotel am Nyali...

Reisebericht Tsavo Amboseli Safari und Neptune Palms Hotel

Bild: 22.03.2018. Unsere Kunden Karin und Wolfgang Brunner berichten von der Tsavo Amboseli Compact Safari und dem Badeurlaub...

Kundenbewertung zur 7 Tage Kenia Allround Safari

Bild: 11.03.2018. Unsere Kunden haben schöne Urlaubstage in Kenia verlebt und die Kenia Allround Safari und das Southern Palms...

Kundenbewertung Travellers Club und Salt Lick + Tsavo Ost Safari

Bild: 08.03.2018. Unsere Kunden buchten für ihre Keniareise das Hotel Travellers Club am Bamburi Beach und die 3 Tage Salt...

Huguette Barth 13 Tage Mara Mara Safari im Oloshaiki Camp

Bild: 02.03.2018. Unsere Kundin Frau Barth berichtet von ihrer 13 Tage Masai Mara Safari im Oloshaiki Camp.

Axel Carl Pinewood Beach Resort und Masai Mara Oloshaiki

Bild: 21.02.2018. Lesen Sie nachfolgend die Einschätzung unseres Kunden Axel Carl zur Keniareise mit Pinewood Beach Resort und...

Masai Mara Safari Intrepids Camp und Leopard Beach Resort

Bild: 16.02.2018. Für unsere Kunden ging ein Traum in Erfüllung. Sie buchten die Masai Mara Safari im Intrepids Camp und das...

Familie Schneider Masai Mara Allround Safari

Bild: 09.02.2018. Familie Schneider buchte bei uns Ihren Keniaurlaub im Neptune Paradise Beach Resort in der Kombination mit...

Heike Notz Bahari Beach Hotel und Kilimanjaro Safari

Bild: 01.02.2018. Unsere Kunden fühlten sich im Hotel Bahari Beach am Nyali Beach sehr wohl. Ihre gewählte Safari war die...

Volker Bständig Tsavo Amboseli Compact Safari und Southern Palms

Bild: 29.01.2018. "Es war ein toller Urlaub und es hat alles perfekt geklappt. Angefangen vom reibungslosen Flug, über den...

Individuelles Angebot | Impressum | Datenschutz | Wir über uns | info@keniareisen.de | +49 (0)34298 140 000 | Besuchen Sie uns auf facebook.com/keniareisen