Axel Carl Pinewood Beach Resort und Masai Mara Oloshaiki

Lesen Sie nachfolgend die Einschätzung unseres Kunden Axel Carl zur Keniareise mit Pinewood Beach Resort und Masai Mara Oloshaiki Camp Safari.

Hallo Team Safari-Tours,

ich war wieder sehr zufrieden mit meiner Safari und dem Hotel.
Im Oloshaiki Camp war alles o.K. Das Zelt war sauber und geräumig und das Bad aus Naturstein war einfach ein Traum. Das Essen war einfach und lecker.

[img]2[img]

Auf der Safari haben wir sehr viele Tiere gesehen, vor allem Löwen, Geparden und Leoparden. Moses, unser Guide, hat sich sehr viel Mühe gegeben um uns so viel wie möglich zu zeigen.

[img]3[img]

Zum Pinewood Beach Resort muss ich nicht mehr viel zu sagen.
Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend und immer für einen Schnack zu haben. Die Zimmer geräumig und sauber.
Das Essen ist große Klasse. Abwechlungsreich, reichlich und sehr sehr lecker. Besonders da auch kenianische Beilagen gereicht wurden.

Das Hotel ist einfach traumhaft. Das kann ich jedem nur empfehlen.
Alles war noch besser als ich es mir gewünscht hatte.

Ihr habt wiedermal alles perfekt organisiert.

Vielen Dank dafür und liebe Grüsse
Axel Carl