Reisebericht zum Neptune Paradise Beach Resort und Masai Mara Safari

Jambo liebes Keniareisen Team,

seit einer Woche sind wir nun zurück aus dem Paradis. Wir waren im Neptune Paradise gestrandet und haben dort eine wundervolle Zeit verbracht. Der Strand ein Traum, das gesamte Personal, das Essen, die Sauberkeit der gesamten Anlage und am Strand waren unschlagbar gut. Wir fühlten uns wie zu Hause, die Herzlichkeit der Mitarbeiter ist unbezahlbar . Ich kann diesen Urlaub kaum in Worte fassen, es war einfach magic :D Danke auch für die Organisation der Flugsafarie in die Masai Mara....whow es war unbeschreiblich schön die Tierwelt so hautnah zu erleben. Das Oloshaki Camp war total hübsch, klein aber fein. Ohne jeden Luxus aber mit sehr liebenswerten Massais , sehr leckerem Essen ( es wurde sogar auf meine Nahrungsmittelintolernzen Rücksicht genommen) . Die Guides haben einen tollen Job gemacht und unsere Fahrer waren der Wahnsinn. Sie haben nichts unversucht gelassen um uns jedes Tier zu zeigen. Leider haben wir kein Nashorn getroffen. Dafür aber Löwen und Geparden Rudel .
Danke für die kompetente Beratung die unseren Urlaub unvergesslich gemacht haben.

entspannte Grüße
Bettina und Roman