Einschätzung zum Pinewood Hotel und Masai Mara Kilima Safari

Lesen Sie hier eine Einschätzung zum Hotel Pinewood Beach Resort und zur Masai Mara Kilima Camp Safari.

Liebe Britta,

wenn auch spät, aber nicht vergessen, unsere wunderbaren Erinnerungen an den Urlaub in Kenia. Dir vielen Dank für die vielen guten Empfehlungen in Sachen Pinewood Beach Ressort (wunderbar ruhiges Hotel) und die großartige Safari im Massai-Mara Nationalpark.

Insbesondere die Safari hat alle unsere Vorstellungen übertroffen, sie war extrem gut organisiert, das Kilima-Camp hat das Beach Ressort noch getopt, alle im Camp und der Safariführer haben sich extrem freundlich um uns gekümmert; alles sehr professionell aber unauffällig, und schließlich die Eindrücke der Tier und Planzenwelt in der Serengeti war einfach überwältigend.

Wir hatten auch bei diversen Gelegenheiten (u.a. Besuch einer Schule, einem Dorf und einem Gottesdienst) Einblick in das normale Leben in Kenia, die Menschen sind sehr aufgeschlossen, freundlich und sehr dankbar in jeder Hinsicht und letztendlich im Vergleich mit dem eigenen Leben in Deutschland/Europa sehr wohltuend (pole, pole).

Liebe Grüße,

Birgit und Micha