Reisebericht Papillon Lagoon und Abenteuer Kenia Safari

Hier lesen Sie die Einschätzung unserer Kunden zur Keniareise mit dem Papillon Lagoon und der 6-tägigen Abenteuer Kenia Safari.

Wir haben wunderbare Urlaubstage erlebt. Die Reise hat uns allen sehr gut gefallen. Mit dem Papillon Lagoon Reef waren wir von Ihnen gut beraten. Es hat ideal zu unseren Vorstellungen und Anforderungen gepasst. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Schön war die Lage unseres Zimmers direkt vorn am Meer. Die Menschen im Service waren sehr aufmerksam, aufgeschlossen, freundlich und bemüht. Eine angenehme Atmosphäre. Das all-inklusive Buffet-System und die Restaurantöffnungszeiten passten hervorragend in unseren mit Aktionen voll gestopften Urlaubsplan - vorallem das Mittagessen bis 14.30 Uhr war ideal.

Wir haben auf unserer Safari sooooo viele Tiere gesehen. Wandernde, schlafende, jagende, schmusende, gelangweilte, flüchtende … viele Jungtiere - das war die beste Zeit. Und wir hatten eine Menge Glück. Zum Beispiel mit unseren Fahrern. Die waren sehr angenehm, wissend und gesprächig. Im offenen Jeep zu viert hatten wir etwas Mitleid mit den vielen voll besetzten Bussen, die uns begegneten. Jede Loge war ein neues Highlight, da sie sehr unterschiedlich waren. Auch dort fühlten wir uns immer sehr wohl, sicher und gut umsorgt. Die Organisation der Safari war perfekt. Alles verlief reibungslos.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zusammenstellung und Organisation unserer Urlaubsreise. Wir haben Ihren Rundum-Service sehr genossen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Schmucker-Walter