Kundenbericht Masai Mara Pur Safari mit Oloshaiki Camp

Unsere Kunden waren sehr beeindruckt von der Masai Mara Pur Safari im Oloshaiki Camp, das sie schon das zweite Mal besucht haben.

Jambo,

wir waren wiedermal sehr beeindruckt von der PUR Safari im Olashaki Camp. Nochmals möchte wir uns bei Ihnen bedanken, das sie unseren Wunsch mit Guide BERNHARD die Safari zu fahren, nachgekommen sind. Er ist ein super Guide, der immer wieder versuchte uns alle Tiere zu zeigen. Man erlebt mit ihm jeden Pirschtag was neues.

Unser grösstes Glück war am letzten Tag, als er uns zum Flughafen gebracht hatte, da haben wir noch aus nächster Nähe ein Nashorn gesehen.

Das Baobab Beach Resort war wiedermal sehr gut (zum vierte Mal dort). Es hat alles wiedermal sehr gut von Ihrer Seite aus geklappt. Ein kleiner Wermutstropfen war die Fahrt zum Flughafen (Rückflug) nach Mombasa. Das Fahrzeug das uns abholte hatte eigentlich keinen Platz für sechs Fahrgäste und deren Koffer. Die Koffer wurden auf die Rückbank und den Beifahrersitz gestellt. Daneben mussten wir sitzen. Ein Sitz war nicht richtig verankert. Die anderen Fahrgäste bemängelten das auch. Wir kamen aber sicher am Flughafen an. Es war wiedermal ein rundherum sehr schöner Urlaub. Wir ziehen in Erwägung nächstes Jahr dort wieder hinzufliegen, nur mit einem längeren Aufenthalt in der Massai Mara.

MfG
Alfred und Gaby Borowy ( Asante Sana )