Familie Peter Neptune Paradise Beach Resort und Masai Mara Pur Safari

Unsere Kunden berichten vom Neptune Paradise Beach Resort und von der Masai Mara Pur Safari im Oloshaiki Camp.

Hallo,

vom 05.09.18 - 19.09.18 haben wir einen wunderschönen Urlaub in Kenia verbracht. Familie Scheller haben wir bei unserer Safari in der Masai Mara kennengelernt und waren auch im Neptune Paradise untergebracht.
Dem Reise-Bericht von Fam. Scheller können wir uns nur anschließen. Es war wirklich eine sehr beeindruckende wunderschöne Safari. Wir konnten uns nie vorstellen den Tieren bis auf wenige Meter so nahe zu kommen.
Jonathan ist als Guide und Fahrer nicht zu übertreffen.
Auch die positiven Bewertungen vom Hotel können wir nur bestätigen.
Ein sehr schöner erholsamer und erlebnisreicher Urlaub. Die Organisation von Herrn Sören Reh war einfach klasse. Wir kommen wieder.

Freundliche Grüße

R.+S. Peter