Familie Volland Reisebericht Southern Palms + Tsavo Amboseli Compact Safari

Unsere Kunden hatten eine tolle Zeit in Kenia und berichten nachfolgend vom Hotel Southern Palms Beach Resort und der Tsavo Amboseli Compact Safari.

Ein herzliches Jambo,

nun einige kurze Eindrücke:

Wir waren von der Menge an Impressionen während der Safari direkt geflasht. Natürlich haben wir jede Menge Tiere gesehen, unter anderem gleich zu Beginn der Safari in Tsavo West einen Leoparden, der nur 20 - 30 Meter entfernt im Baum saß. Die Unterkünfte während der Safari waren alle sehr schön. Das Essen war hervorragend. Am besten gefiel es uns im Serverin Safari Camp. Wir wurden mit einem Drei-Gänge-Menü zum Lunch begrüßt. Das Dinner war dann ein 4-Gänge-Menü. Auch die Unterbringung in einem "Zelt" hatte einen Hauch von Abenteuer.

Mehr als zufrieden waren wir mit unserem Guide Murage, der sich Justin nennt, um es uns Touristen leichter zu machen. Er war sehr kompetent und freundlich. Es entwickelte sich ein fast freundschaftliches Verhältnis. Bitte geben Sie dieses Lob an DM-Tours weiter. Auch das Fahrzeug war bestens für die Safari geeignet.

Zum Hotel: Das Southern Palms Beach Resort erfüllte alle unsere Wünsche. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Anlage ist sehr schön. Die Verpflegung war sehr gut. Täglich wurde an verschiedenen Stationen frisch gegrillt. Auch in den Themenrestaurants war das Essen sehr lecker. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Für uns war der ausschlaggebende Punkt für dieses Hotel die Lage mit den Liegen am Sandstrand. Leider waren dort zum großen Teil die Liegen schon am frühen Morgen mit Handtüchern besetzt (typisch deutsch). Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich und nett. Wir können das Hotel auf jeden Fall emfpehlen.

Mit dem von Ihnen gebotenen Service waren wir auch mehr als zufrieden. Es war alles hervorragend durchorganisiert. Ein herzliches "Asante sana"hierfür.

Kurz gesagt: Wir hatten eine wunderschöne Reise mit einer Vielzahl an bleibenden Erinnerungen.

Herzlichen Dank und eine gute Zeit !!!!!

Wolfgang und Gudrun Volland