Reisebericht Travellers Club und Masai Mara Safari

Hier ein Reisebericht zum Hotel Travellers Club und der 4 Tage Masai Mara Pur Safari im Oloshaiki Camp.

Hallo Safari Tours,

wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub und sind noch immer total geflasht von den vielen Eindrücken.

Die Safari in der Massai Mara war wunderschön. Wir haben viele Tiere gesehen, u. A. Löwen, Geparden, Leoparden, Elefanten, Giraffen, Flusspferde, Zebras uvm. Hier möchten wir unsere Guide Amos lobend erwähnen. Er war super lieb und hat uns viel gezeigt, erklärt und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Lodge hat uns sehr gut gefallen, die Menschen waren sehr freundlich und das Essen war sehr lecker.

Der Traveller´s Club hat uns sehr gut gefallen. Es gibt von unserer Seite aus nichts zu beanstanden. Mitarbeiter und Service sind Top. Sauberkeit gut. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Animation war gut, und obwohl wir es gerne ruhiger mögen, war es nicht störend.

Die Reise inkl. Safari war super schön und alles hat reibungslos geklappt. (Transfer, Check In etc.). Wir möchten uns für eine schöne Zeit bedanken und können nur sagen ,dass wir sehr zufrieden sind.

Vielen Dank und liebe Grüße
Christoph und Janine