Familie Schneider Neptune Village Beach Resort und Kilimanjaro Safari

Reisebericht unserer Kunden zum Hotel Neptune Village Beach Resort und der Kilimanjaro Safari.

Jambo Frau Lehmann,

die Safari war sehr schön. Die Unterkünfte waren super. Vor allem die erste Unterkunft, wo wir im Zelt übernachtet haben. Dort konnte man vom Bett aus die Tiere sehen. Auch beim Essen konnte man die Tiere sehr gut beobachten. Sie saßen auf der Wiese direkt vor dem Restaurant. Die Anlage war sehr familiär und der Manager sehr nett. Er hat uns einige interessante Dinge über Kenia erzählt.

Was ein bisschen schade war, dass wir nur eine Löwin gesehen haben, kein Nashorn und kein Leopard. Die anderen Tiere haben wir alle gesehen. Das war ein tolles Erlebnis.
Das Neptun Village Beach Resort ist ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Mein Mann konnte am Strand sehr gut Kitesurfen.
Es war ein super toller Urlaub. Wir waren sehr zufrieden.

Vielen Dank für die sehr gute Beratung.

Liebe Grüße
Schneider