Kundenbewertung zum Baobab Beach Resort und Tsavo Safari

Unser Kunde Herr Laudner hat nach seiner Keniareise das Hotel Baobab Beach Resort und die 3 Tage Tsavo Safari bewertet.

Hallo Safari –Team

Der Urlaub war traumhaft, insbesondere die Safari war ein Traum ist unvergesslich.
Unser Guide Nike war genial hat uns viel erklärt ist auf uns eingegangen. Ganz einfach ein super Typ, kann man nur weiter empfehlen.
Die erste Severin Safari Lodge war super der Service, die Angestellten waren sehr freundlich. Die Nacht im Zelt war ein Highlight.
Die Zweite Ashnil Aruba Lodge war auch gut, kommt nicht an die erste ran. Es war auch gut, hat alles gepasst. Nur das Essen hätte etwas liebe voller angerichtet sein.

Das Hotel war auch super. Essen war genial . Nur der Zimmerservice lies zu wünschen übrig, es fehlte jeden Tag irgend etwas ob Handtücher oder Getränke, die Zimmer
Waren schlampig geputzt.
Das Baobab Beach Resort ist schon sehr in die Jahre gekommen, ist stark renovierungsbedürftig.
Aber sonst ist die Anlage wunderschön, die Angestellten sind super freundlich, die Affen in der Anlage sind harmlos solange man sie nicht beachtet.

Möchten uns nochmal bedanken für Ihre Mühen die Sie sich gemacht haben. DANKE

Mit freundlichen Grüßen

Laudner Armin