Kundenbericht von der Out of Africa Safari mit Pinewood Beach Resort

Einen Traumurlaub haben unsere Kunden Armin und Carmen Rupietta mit der Out of Africa und dem Hotel Pinewood Beach Resort erlebt.

Jambo Safari Tours!

Wir sind mit vielen Eindrücken und gut erholt aus Kenia zurückgekommen.

Wir hatten das Glück während der Safari unseren Fahrer Ali für uns allein zu haben. Die Tour war super interessant und abwechslungsreich. Es wurde nie langweilig, da die Nationalparks landschaftlich sehr verschieden sind. Einzig der Tag am Lake Naivasha war für uns verloren. Den Tag hätten wir lieber noch in einem der anderen Parks verbracht. Die Tierwelt ist wirklich faszinierend und außer dem Nashorn haben wir auch alles im Überfluß gesehen - einschließlich Leoparden und einem Rudel Löwen die einen Büffel erlegt hatten.

Die Lodges waren alle hervorragend - unser persönlicher Favorit war die letzte Unterkunft an der Massai Mara.

Zurück im Hotel haben wir den tollen Service genossen. Die Freundlichkeit und herzliche Art der Mitarbeiter haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.

Asante sana für die gute Organisation und bis zum nächsten Mal

Armin und Carmen Rupietta