Familie Holtfrerich Bahari Beach Hotel und Tsavo Amboseli Safari

Unsere Kunden, Herr und Frau Holtfrerich, verbrauchten ihren Keniaurlaub im Hotel Bahari Beach. Die 4-Tage-Safari brachte sie in den Tsavo West, Amboseli und Tsavo Ost.

Hallo und Jambo Frau Ziegner,

wir haben sehr schöne Urlaubstage verlebt, die 9 Tage Erholung im Hotel Bahari Beach waren sehr entspannt.
Mit der Atmosphäre dieses sehr gemütlich wirkenden Hotels, mit seinem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal und einem ebenso freundlichen Chef Manager – seinen Namen wissen wir leider nicht – haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Die General Manager Frau Catrin Schwerring war wohl krank, wir hätten auch sie gerne kennengelernt!
Danke an Safari Tours für diese Empfehlung!

Kenia ist ein wildes Land! Die Tsavo Amboseli Compact Safari hat uns diesen Teil Kenias sehr nah gebracht!!!
Unser Guide Said hat uns viele interessante Informationen gegeben.
Die riesige Elefantenherde und der Blick auf den grandiosen Kilimanjaro waren das schönste Erlebnis bei dieser Safari!

Alle drei Lodges haben uns begeistert, besonders das wunderschöne Severin Buschcamp und die Ol Tukai Lodge!
Die Verpflegung war außergewöhnlich gut! Aber auch in der etwas schlichteren Ashnil Aruba Lodge sind wir sehr gerne gewesen.
Es erfüllt meinen Mann und mich immer mit Bewunderung, wenn bei so großer Hitze so tolle Mahlzeiten "gezaubert" werden!

Alles in allem war das für uns auch eine großartige Afrika Reise!
Wir danken Ihnen und Frau Lehmann von Safari Tours für Ihre gute Beratung!

Mit freundlichen Grüßen
Lothar und Monika Holtfrerich