Reisebericht Pinewood Resort und Tsavo Amboseli Compact Safari

Ein freundliches Feedback unserer Kunden zur Tsavo Amboseli Compact Safari und zum Pinewood Beach Resort.

Sehr geehrte Mitarbeiter der Safari-Tours,

sehr gerne gebe ich Ihnen ein Feedback zu unserem Kenia-Urlaub.
Wir haben sehr viele neue Eindrücke und Erfahrungen mit nach Hause genommen, was ja auch immer der Sinn einer Reise in ein fremdes Land ist.
Wir sind vom Land selber, von den Menschen in Kenia und von der wunderbaren Natur tatsächlich unglaublich beeindruckt worden.

Die Safari mit D.M. Tours war gut organisiert. Der Fahrer war freundlich, sehr bemüht auch deutsch mit uns zu sprechen und hat auch auf unsere Wünsche immer Rücksicht genommen. Die Lodges waren gut ausgewählt, sauber und haben durchweg sehr gutes Essen angeboten. Unser Highlight war die Lodge in Tsavo West!!!! Das Konzept ohne Einzäunung der Lodge bietet ein unglaubliches "Abenteuer-Gefühl". Auch das Essen war hier herausragend.

Unser Hotel Pinewood Beach Ressort hatten wir ja selber ausgewählt und waren rundum glücklich mit unserer Wahl. In keinem Hotel vorher haben wir jemals so freundliches und bemühtes Personal erlebt. Dies fing bei den Mitarbeitern in der Rezeption an und hörte auch bei den Gärtnern und dem Reinigungspersonal nicht auf. Das Hotel hat das abendliche Buffet immer wieder auch am Pool oder im Strandrestaurant angeboten. Wir hatten All inclusive gebucht. Das Angebot war sehr gut, mittags konnte man a la carte am Strand oder am Pool essen. Die Speisen-und Getränkeauswahl war reichlich, auch die Cocktails waren liebevoll angerichtet. Das Hotel ist jedoch tatsächlich nur etwas für Ruhesuchende (so wie wir es waren!). Es liegt außerhalb aller Einkaufsmöglichkeiten.

Insgesamt möchte ich mich bei Ihnen für die gute Organisation und Planung der Reise bedanken. Wir empfehlen Sie gerne unseren Freunden und Bekannten weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Jeglinski