Kundenbewertung Pinewood Resort und Kilimanjaro Safari

Sehr geehrter Herr Reh und liebe Mitarbeiter von Safari-Tours,

zurück von unserer ersten schönen Kenia-Reise möchten wir Ihnen mitteilen, dass alles super geklappt hat. Von der Auswahl des Hotels (welches komplett auf uns zugeschnitten war), der Sitzplätze im Flugzeug und auch der erlebnisreichen Safari Tour nach Tsavo West und Amboseli.

Das Camp sowie die Lodge waren sehr komfortabel und mit sehr gutem Service vor Ort, dass es überhaupt nichts zu beanstanden gab. Einmalig war es die Tierwelt zu beobachten. Alles wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir möchten Dankeschön sagen, für die tolle Organisation unserer Abenteuerreise nach Afrika.
Daumen hoch an das gesamte Team!

Mit freundlichen Grüßen Thomas und Kirsten K. von der Insel Rügen