Neptune Paradise Beach Resort und Tsavo Amboseli Safari

Unsere Kunden bewerteten ihren Urlaub im Neptune Paradise Beach Resort mit der Tsavo Amboseli Compact Safari.

Guten Tag Frau Ziegner,

wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Kenia.
Mit dem Hotel waren wir insgesamt sehr zufrieden.

Die Safari war sehr interessant und erlebnisreich. Unser Guide Hamisi war sehr freundlich und hat uns viel erzählt zu den verschiedenen Tierarten und zur Umgebung. Er war sehr bemüht, dass wir möglichst viele Tiere sehen konnten.
Wir schätzten ebenfalls sehr, dass wir in einer sehr kleinen Gruppe (5 Personen) unterwegs waren. Die Lodges waren ebenfalls wunderschön.
Von den Big Five haben wir außer dem Nashorn alle gesehen.
Anbei finden Sie noch ein Foto.

Wir würden Safari-Tours auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Daniela Roth & Marco Hübscher