Kundenbericht Privatsafari in Samburu, Sweetwaters und Masai Mara

Ein freundliches Feedback und beeindruckende Fotos von unseren Stammkunden, die dieses Mal im Samburu, Sweetwaters und in der Masai Mara waren.

Hallo Frau Lehmann,

ja wir sind wieder zurück von unserer schönen Reise,die leider viel zu schnell zu Ende war.

Unsere Privatsafari war sehr schön mit vielen für uns neuen Eindrücken. Sie war wieder hervoragend von Ihnen und D.M.Tours organisiert, es waren sehr schöne Zeltcamps und Lodges in Samburu, Sweetwaters, Nakuru sowie auch in der Masai Mara.

Da die unterschiedlichen Reservate jeder für sich indivduell ist, sind wir in den Genuss gekommen sehr viele Tiere, auch mit Jungtieren zu beobachten, was teilweise sehr amüsant war, dazu kam es auch noch in jedem Reservat zu besonderen Highlights.

Daran hatte auch unser Guide Justin Murage,den wir auf unseren Wunsch hin zum zweiten Mal als Fahrer wollten, sehr großen Anteil daran.

Zur Abrundung der sehr schönen Reise war das Maji Beach Hotel, das wir zum dritten Mal in Folge genießen durften, die Krönung.
Schon beim Ankommen fühlten wir uns zu Hause, wie in einer Familie.

Was für uns jetzt schon sicher ist, war das nicht der letzte Safariurlaub.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team

Mit freundlichen Grüßen
Thomas und Doris R.