Kunden-Einschätzung zum Mara Intrepids Camp

Unsere Kunden fühlten sich im Mara Intrepids Camp rundumwohl und lobten den Service sowie die Pirschfahrten.

Jambo!

Wir waren absolut begeistert, sowohl vom Mara Intrepids Camp als auch von den Game Drives. Mehr Luxus inmitten der Masai Mara geht fast nicht, die Küche war überragend, der Service kaum zu überbieten. Vom Kaffee morgens am Bett bis zur Wärmeflasche abends im Bett hat es uns an nichts gefehlt. Außerdem hatte das Mara Intrepids Camp gerade „Guest Service Week“, d.h. alle sonst kostenpflichtigen Dinneroptionen wurden kostenfrei angeboten.

Die Lage des Camps ist außerordentlich, da es sich praktisch in der Mitte der Masai Mara befindet. Die Game Drives waren spektakulär, wir waren alleine mit unserem Guide Joab unterwegs, der die Masai Mara wie seine Westentasche kennt. Die Tierbegegnungen waren Erlebnisse, die wir so schnell nicht vergessen werden. Bis auf Nashörner war alles geboten, was Ostafrika bieten kann. Als Goodie gab es auf dem Rückflug nach Mombasa noch eine Flugsafari, da wir an drei weiteren Landing-Strips noch Passagiere aufnehmen mussten. Auch die Transfers haben perfekt funktioniert.

Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis, das wir mit sieben von fünf Sternen bewerten können.

Freundliche Grüße

Peter W. & Marion U.