Safari Tours bei Produktvorstellung von DER Touristik in Prag

Britta Lehmann und Susann Ziegner von Safari Tours waren vom 06.11. bis 08.11.2014 auf der Produktvorstellung des Veranstalters DER Touristik. Zu dem großen Veranstalter DER Touristik gehören ITS, Jahn Reisen, Travelix, Meiers Weltreisen, Dertour und ADAC Reisen.

In diesem Jahr hat der Veranstalter in die goldene Stadt Prag eingeladen, um Reisebüros auf einer breitgefächerten Messe Produktneuheiten vorzustellen.

Viele bekannte Hotels und Fluggesellschaften nutzten die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Für uns wieder eine sehr gute Gelegenheit, unsere Partner aus Kenia zu treffen. In der Reisewelt Fernreisen war auch Kenia vertreten.

Das Hotel Severin Sea Lodge und das Severin Safari Camp wurden durch Frederik Schäfer vertreten. Für das Hotel Leopard Beach Resort war Hotelmanager Chris Modigell aus Kenia angereist, um das beliebte Hotel am Diani Beach vorzustellen.

Zusätzlich zur Produktmesse hat uns die DER Touristik mit einem tollen Programm begeistert. So konnten wir bei einer geführten Altstadt-Tour Prag kennenlernen. Abends erlebten wir einen landestypischen Abend im U Fleku, dem bekannten Bierlokal mit Tradition. Highlight war der Abschlussabend mit einem Gala-Dinner im Zofin Palast und anschließender Colour the World Party mit Swing von Tom Gaebel. Zwei rundum gelungene Tage in einer sehenswerten Stadt!