Safari-Tours

Ihr Spezialisten-Team       49 (0)34298 140 000

Safari-Tours

Badeurlaub  |  Flug+Baden+Safari Sommer 2019  |  Flug+Baden+Safari Winter 2018/2019

Startseite | Reisefinder | Hotels | Safari | Safari Camps | Safari Berichte | Reiseinformationen Kenia | Kenia Wetter | Kontakt

Sören Reh wechselt von der Südküste an die Nordküste

SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash.

Sören Reh von Safari Tours berichtet heute von der Nordküste Kenias. Er hat das Ocean Village Club Hotel verlassen und ist im Emrald Flamingo Beach Club angekommen.

Jambo und hallo von der sonnigen und warmen Nordküste Kenias.

Heute früh gegen 10.00 Uhr bin ich von meinem Hotel der Südküste in den Norden an den Shanzu Beach gefahren. Einen kurzen Stopp legte ich bei Denis Moser von DM Tours & Safaris ein.

Nach ca. 1 Stunde führ ich weiter nach Mombasa, überquerte mit der Likonifähre die Hafeneinfahrt Mombasas und wühlte mich durch den Verkehr Mombasas. Meine Bilder zeigen das.

Nach insgesamt 2 Stunden reiner Fahrzeit erreichte ich mein nächstes Hotel, das Emrald Flamingo Beach am Shanzu Beach. Das Flamingo Beach war ehemals das Flaggschiff vom African Safari Club und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt hat.

Der African Safari Club ist seit einigen Jahren insolvent und war einst der größte Veranstalter für Keniareisen. Von den ehemals 14 Hotels des African Safari Clubs sind nur noch 3 auf dem deutschen Markt vertreten. Das bekannte und beliebte Bahari Beach Hotel, das Voyager Beach Resort (damals Silver Beach und Silver Star) und eben das Emrald Flamingo, wo ich die nächsten drei Nächte schlafen werde.
Ich werde schon morgen wieder von meinen Erlebnissen berichten.

An alle Urlauber, die bald nach Kenia kommen werden: "Freuen Sie sich auf Kenia. Es ist einfach klasse!"

Kwaheri
Sören Reh für Sie an der Nordküste Kenias

Zurück zur Übersicht.


 

Das Hotel zum Bericht

Flamingo by Prideinn Beach Resort****

Bild:  - Emrald Flamingo Beach ResortLage: Shanzu Beach

Komplett renoviert erstrahlt der 4-Sterne-Flamingo by Prideinn Beach Resort und heißt seine Gäste am traumhaften Shanzu Beach herzlich willkommen. Ehemaliger Name: Emrald Flamingo Beach Club.

Direkt am traumhaft schönen, weißen und flach abfallenden Shanzu-Strand. Etwa 17 km nördlich... mehr lesen

Flug+Baden+Safari Sommer 2019
2 Wochen Flamingo by Prideinn Beach Resort inkl. Flug optional Safari

Kenia-Reise-Beratung

+49 (0)34298 140000
oder
Express-Reiseanfrage per Formular
(Antwort innerhalb von 24h)

Safari Berichte und Neuigkeiten aus Kenia

Wir bereisen Afrika

Ausflug in den Haller Park am Bamburi Beach

Bild: 21.03.2019. Nach der Masai Mara Safari ist Sören Reh von Safari Tours im Hotel Bahari Beach nördlich von Mombasa und...

Safari Tours berichtet vom 3. Safari-Tag in der Masai Mara

Bild: 20.03.2019. Sören Reh von Safari Tours berichtet heute vom 3. und letzten Tag seiner Masai Mara Safari im Mara Intrepids Camp.

Sören Reh berichtet vom 2. Safari-Tag in der Masai Mara

Bild: 18.03.2019. Sören Reh von Safari Tours berichtet heute von seinem zweiten Tag in der Masai Mara. Lesen Sie hier von...

Sören Reh ist auf Safari in der Masai Mara

Bild: 14.03.2019. Zurzeit ist Sören Reh von Safari Tours auf Masai Mara Safari mit Übernachtung im Mara Intrepids Camp. Hier...

Sören Reh berichtet aus Kenia Ausflug Shimba Hills

Bild: 13.03.2019. Safari Tours bereist wieder einmal das schöne Land Kenia, erkundet Neues und pflegt alte Kontakte. Sören...

Die besten Fotos aus dem Lake Nakuru Nationalpark

Bild: 17.09.2018. Im Juni 2018 waren Susann Ziegner und Britta Lehmann vom Safari Tours Team auf Kenia Safari nördlich von...

Aktuelle Fotos aus Sweetwaters/Ol Pejeta Reservat in Kenia

Bild: 31.08.2018. Im Juni 2018 waren Susann Ziegner und Britta Lehmann vom Safari Tours Team auf Kenia Safari im Sweetwaters/Ol...

Fotos aus dem Samburu Nationalpark in Kenia

Bild: 23.08.2018. Im Juni 2018 waren Susann Ziegner und Britta Lehmann vom Safari Tours Team auf Kenia Safari im Samburu...

Letzter Tag von Safari Tours an der Südküste von Kenia

Bild: 30.06.2018. An unserem letzten Tag an der Südküste Kenias testeten wir noch einmal die Annehmlichkeiten der Neptune Hotels.

Safari Tours berichtet vom Neptune Paradise Beach Resort

Bild: 29.06.2018. Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours berichten heute vom Neptune Paradise Beach Resort am Galu...

Individuelles Angebot | Impressum | Datenschutz | Wir über uns | info@keniareisen.de | +49 (0)34298 140 000 | Besuchen Sie uns auf facebook.com/keniareisen