Safari-Tours

Ihr Spezialisten-Team       49 (0)34298 140 000

Safari-Tours

Badeurlaub  |  Flug+Baden+Safari Sommer 2019  |  Flug+Baden+Safari Winter 2018/2019

Startseite | Reisefinder | Hotels | Safari | Safari Camps | Safari Berichte | Reiseinformationen Kenia | Kenia Wetter | Kontakt

Safari Tours besichtigt Hotels an der Nordküste

Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours haben heute verschiedene Hotelbesichtigungen an der Nordküste geplant.

Viele Hotels sind uns gut bekannt, aber es ist immer von Vorteil, das Wissen aufzufrischen und auf dem neusten Stand zu bleiben. Schon im Vorfeld der Reise haben wir Violet und Oliver von der örtlichen Agentur gefragt, ob sie uns begleiten. Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit den beiden und freuten uns sehr auf das Wiedersehen. Violet und Oliver holten uns in der Severin Sea Lodge ab und wir fuhren zum ersten Hotel der Besichtigungstour: dem Neptune Beach Resort.

Das 4-Sterne-Hotel Neptune Beach Resort liegt ebenfalls am Bamburi Beach, direkt neben der Severin Sea Lodge. Es ist ein kleines Hotel mit nur 78 Zimmern und All Inclusive-Verpflegung. Wir schauten uns die Zimmer an, den Speisesaal und die Außenanlage mit Pool.

Das nächste Hotel, das wir besichtigten, was das PrideInn Paradise Beach Resort am Shanzu Beach. Diese Ferienanlage ist mit 300 Zimmern schon etwas größer, aber sehr modern ausgestattet. Die große Eingangshalle beeindruckte uns sehr. Weiter fiel der Blick auf den farbenfrohen Aquapark mit vielen Rutschen. Für Gäste mit Kindern gibt es spezielle Familienzimmer. Auch die Standardzimmer sind ansprechend eingerichtet. Immer wieder dominiert die Farbe Rot, ob als Handtuch, Sonnenschirm oder Sitzauflage. Auch dieses Hotel haben wir im Programm und man kann zwischen Halbpension, Vollpension und All Inclusive wählen.

Dann kehrten wir noch einmal zur Severin Sea Lodge zurück, um auch gemeinsam die anderen Zimmer zu besichtigen. Wir selbst waren in einem Karibu-Bungalowzimmer untergebracht, aber darüber hinaus gab es noch Karibu-Zimmer im Haupthaus sowie Superiorzimmer im Haupthaus und Bungalow. Weiterhin warfen wir einen Blick in den Fitness-Raum und in das Spa.

Das letzte Hotel auf unserer Tour war das Travellers Beach Hotel und Travellers Club. Das Ferien-Resort ist sehr beliebt, kann natürlich auch bei uns gebucht werden. Der größte Unterschied zwischen den beiden Hotelteilen ist die Verpflegung. Während man den Travellers Club ausschließlich mit All Inclusive bucht, hat man im Travellers Beach Hotel die Wahl zwischen Frühstück, Halbpension und All Inclusive. Derzeit herrschen einige Bauarbeiten im Club-Teil. So wird zum Beispiel der Pool ausgebessert und verschiedene Arbeiten an der Fassade durchgeführt. Travellers Club Gäste verbringen momentan ihren Urlaub im Travellers Beach Hotel, erhalten aber trotzdem die gebuchte AI-Verpflegung.

Die Einladung des General Managers Freddie Kiuru zum Mittagessen im Travellers Hotel haben wir sehr gern angenommen. So konnten wir bei dieser Gelegenheit gleich das Essen testen, das sehr schmackhaft war.

Zum Abschluss zeigten uns Violet und Oliver noch die Büros der örtlichen Agentur und dann war es auch schon an der Zeit Abschied zu nehmen. Ein sehr interessanter Tag mit vielen Informationen lag hinter uns.

Unser Abend endete wieder bei sehr gutem Essen in angenehmer Atmosphäre im Hotel Severin Sea Lodge. Es war der letzte Abend hier. Seien Sie gespannt wie unsere Reise morgen weiter geht.

Viele Grüße aus der Severin Sea Lodge senden
Britta Lehmann und Susann Ziegner von Safari Tours, dem Experten für Keniaurlaub und Safaris

Zurück zur Übersicht.


 

Das Hotel zum Bericht

Travellers Club***+

Bild:  - ***+Travellers ClubLage: Mombasa Nordküste Bamburi Beach

Der Travellers Club ist eine sympathische Adresse für unbeschwerte Urlaubstage in idealer Strandlage an der Nordküste Kenias direkt am lebhaften Bamburi Beach.

Safari Tours beginnt alle Safaris auch im Hotel Travellers... mehr lesen

Flug+Baden+Safari Sommer 2019
2 Wochen Travellers Club inkl. Flug optional Safari

Kenia-Reise-Beratung

+49 (0)34298 140000
oder
Express-Reiseanfrage per Formular
(Antwort innerhalb von 24h)

Safari Berichte und Neuigkeiten aus Kenia

Wir bereisen Afrika

Die besten Fotos aus dem Lake Nakuru Nationalpark

Bild: 17.09.2018. Im Juni 2018 waren Susann Ziegner und Britta Lehmann vom Safari Tours Team auf Kenia Safari nördlich von...

Aktuelle Fotos aus Sweetwaters/Ol Pejeta Reservat in Kenia

Bild: 31.08.2018. Im Juni 2018 waren Susann Ziegner und Britta Lehmann vom Safari Tours Team auf Kenia Safari im Sweetwaters/Ol...

Fotos aus dem Samburu Nationalpark in Kenia

Bild: 23.08.2018. Im Juni 2018 waren Susann Ziegner und Britta Lehmann vom Safari Tours Team auf Kenia Safari im Samburu...

Letzter Tag von Safari Tours an der Südküste von Kenia

Bild: 30.06.2018. An unserem letzten Tag an der Südküste Kenias testeten wir noch einmal die Annehmlichkeiten der Neptune Hotels.

Safari Tours berichtet vom Neptune Paradise Beach Resort

Bild: 29.06.2018. Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours berichten heute vom Neptune Paradise Beach Resort am Galu...

Safari Tours besucht das Büro von DM Tours & Safaris

Bild: 28.06.2018. Heute besuchte Safari Tours das Büro unseres Safaripartners DM Tours & Safaris.

Safari Tours trifft FTI-Chefreiseleiterin am Diani Beach

Bild: 26.06.2018. Susann Ziegner und Britta Lehmann vom Kenia-Experten Safari Tours trafen sich mit FTI-Chefreiseleiterin für...

Letzter Safari Tag am Lake Nakuru - Safari Tours berichtet

Bild: 25.06.2018. Heute berichtet Safari Tours vom letzten Safaritag am Lake Nakuru. Susann Ziegner und Britta Lehmann reisen...

Safari Tours berichtet von der Safari am Lake Nakuru

Bild: 24.06.2018. Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours sind nun im Lake Nakuru Nationalpark angekommen und...

Safari Tours berichtet aus dem Ol Pejeta Sweetwaters Schutzgebiet

Bild: 23.06.2018. Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours sind weiter unterwegs vom Samburu Reservat zum...

Individuelles Angebot | Impressum | Datenschutz | Wir über uns | info@keniareisen.de | +49 (0)34298 140 000 | Besuchen Sie uns auf facebook.com/keniareisen