Safari Tours berichtet vom Bahari Beach Hotel und Haller Park

Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours wechseln heute von der Severin Sea Lodge zum Hotel Bahari Beach.

Wieder heißt es heute für uns Abschiednehmen. Wir verlassen die Severin Sea Lodge und beziehen unsere nächste Unterkunft auf unserer Kenia Reise, das Bahari Beach Hotel am Nyali Beach, wo wir unseren letzten Tag in Kenia verbringen.

Auch hier werden wir wieder herzlichst begrüßt. Seit vielen Jahren ist das Bahari Beach Hotel eines der beliebtesten Ferienhotels an der Küste Kenias. Wir haben das Hotel Bahari Beach selbst schon mehrfach besucht und auch dieses Mal fühlten wir uns direkt heimisch und gut aufgehoben. Die deutsche Managerin Cathrin Schwerring und das aufmerksame Personal kümmern sich liebevoll um die Gäste.

Beatrice, die Reservierungsmanagerin, machte mit uns einen kurzen Rundgang durch das Hotel und zeigte uns ein paar Zimmer.
Das Hotel ist besonders beliebt bei deutschen Gästen und bietet All Inclusive Verpflegung an. Tagsüber gibt es ein leichtes Animationsprogramm und am Abend Unterhaltung durch Tanzgruppen, Livemusik o. ä.

Für den Nachmittag haben wir spontan noch einen kleinen Ausflug zum Haller Park unternommen. Dies ist ein kleiner Tierpark, etwa 10 Minuten per Taxi vom Bahari Beach Hotel entfernt. Besonders am Nachmittag lohnt sich ein Ausflug in den Haller Park, denn hier kann man die Fütterungen von Krokodilen und Flusspferden erleben und selbst Giraffen füttern. Glauben Sie uns, das ist ein Erlebnis.

Für den Abschluss unserer Keniareise haben wir einen Tisch im Italienischen Restaurant bestellt. Hier im Bahari Beach Hotel kann man im Hauptrestaurant das Mittag oder Abendessen zu sich nehmen oder man reserviert einen Tisch im Italienischen Restaurant mit Sandboden und Blick aufs Meer. Während man Pizza oder Pasta genießt, hört man das Rauschen des Indischen Ozeans.

Um 1:30 Uhr in der Nacht ist die Abholung für unseren Flughafen-Transfer geplant und dann werden wir von Mombasa über Istanbul zurück nach Leipzig fliegen.
Am Montag sind wir wieder für Sie im Büro.

Ihre Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours
Spezialist für Keniaurlaub und Safari