Safari-Tours

Ihr Spezialisten-Team       49 (0)34298 140 000

Badeurlaub  |  Flug+Baden+Safari Winter 2017/2018  |  Flug+Baden+Safari Sommer 2017  |  Weihnachten & Silvester 2017

Startseite | Reisefinder | Hotels | Safari | Safari Camps | Safari Berichte | Reiseinformationen Kenia | Kenia Wetter | Kontakt

Safari Tours berichtet vom Bahari Beach Hotel und Haller Park

Wieder hei├čt es heute f├╝r uns Abschiednehmen. Wir verlassen die Severin Sea Lodge und beziehen unsere n├Ąchste Unterkunft auf unserer Kenia Reise, das Bahari Beach Hotel am Nyali Beach, wo wir unseren letzten Tag in Kenia verbringen.

Auch hier werden wir wieder herzlichst begr├╝├čt. Seit vielen Jahren ist das Bahari Beach Hotel eines der beliebtesten Ferienhotels an der K├╝ste Kenias. Wir haben das Hotel Bahari Beach selbst schon mehrfach besucht und auch dieses Mal f├╝hlten wir uns direkt heimisch und gut aufgehoben. Die deutsche Managerin Cathrin Schwerring und das aufmerksame Personal k├╝mmern sich liebevoll um die G├Ąste.

Beatrice, die Reservierungsmanagerin, machte mit uns einen kurzen Rundgang durch das Hotel und zeigte uns ein paar Zimmer.
Das Hotel ist besonders beliebt bei deutschen G├Ąsten und bietet All Inclusive Verpflegung an. Tags├╝ber gibt es ein leichtes Animationsprogramm und am Abend Unterhaltung durch Tanzgruppen, Livemusik o. ├Ą.

F├╝r den Nachmittag haben wir spontan noch einen kleinen Ausflug zum Haller Park unternommen. Dies ist ein kleiner Tierpark, etwa 10 Minuten per Taxi vom Bahari Beach Hotel entfernt. Besonders am Nachmittag lohnt sich ein Ausflug in den Haller Park, denn hier kann man die F├╝tterungen von Krokodilen und Flusspferden erleben und selbst Giraffen f├╝ttern. Glauben Sie uns, das ist ein Erlebnis.

F├╝r den Abschluss unserer Keniareise haben wir einen Tisch im Italienischen Restaurant bestellt. Hier im Bahari Beach Hotel kann man im Hauptrestaurant das Mittag oder Abendessen zu sich nehmen oder man reserviert einen Tisch im Italienischen Restaurant mit Sandboden und Blick aufs Meer. W├Ąhrend man Pizza oder Pasta genie├čt, h├Ârt man das Rauschen des Indischen Ozeans.

Um 1:30 Uhr in der Nacht ist die Abholung f├╝r unseren Flughafen-Transfer geplant und dann werden wir von Mombasa ├╝ber Istanbul zur├╝ck nach Leipzig fliegen.
Am Montag sind wir wieder f├╝r Sie im B├╝ro.

Ihre Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours
Spezialist f├╝r Keniaurlaub und Safari

Zur├╝ck zur ├ťbersicht.

Das Hotel zum Bericht

Bahari Beach Club****

Bild:  - Bahari Beach - Bahari Beach ClubLage: Mombasa Nordk├╝ste Nyali Beach

Das Bahari Beach ist eine sehr empfehlenswerte und beliebte Hotelanlage unter deutscher Leitung. Gem├╝tliche und famili├Ąre Atmosph├Ąre.

Safari Tours beginnt alle Safaris auch im Bahari Beach Hotel Mombasa.

N├Ârdlich von Mombasa am Nyali Strand... mehr lesen

Flug+Baden+Safari Sommer 2017
2 Wochen Bahari Beach inkl. Flug optional Safari

Kenia-Reise-Beratung

+49 (0)34298 140000
oder
Express-Reiseanfrage per Formular
(Antwort innerhalb von 24h)

Safari Berichte und Neuigkeiten aus Kenia

Wir bereisen Afrika

Die sch├Ânsten Fotos vom 2. Tag der Masai Mara Safari

Bild: 02.10.2017. Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours waren im September 2017 auf Safari in der Masai Mara und...

Die sch├Ânsten Fotos vom 1. Tag der Masai Mara Safari

Bild: 28.09.2017. Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours waren im September 2017 auf Safari in der Masai Mara und...

Safari Tours berichtet vom Bahari Beach Hotel und Haller Park

Bild: 22.09.2017. Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours wechseln heute von der Severin Sea Lodge zum Hotel Bahari Beach.

Safari Tours besichtigt Hotels an der Nordk├╝ste

Bild: 21.09.2017. Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours haben heute verschiedene Hotelbesichtigungen an der...

Safari Tours berichtet vom dritten Tag der Masai Mara Safari

Bild: 20.09.2017. Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours berichten heute vom dritten und letzten Tag ihrer Masai...

Safari Tours berichtet vom zweiten Tag der Masai Mara Safari

Bild: 19.09.2017. Susann Ziegner und Britta Lehmann vom Kenia-Experten Safari Tours berichten vom zweiten Tag ihrer Masai Mara...

Safari Tours ist live in der Masai Mara auf Safari

Bild: 18.09.2017. Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours berichten heute von ihrem ersten Safaritag in der Masai...

Safari Tours trifft sich mit Chefreiseleiterin von FTI Touristik

Bild: 17.09.2017. Susann Ziegner und Britta Lehmann von Safari Tours haben sich mit der Chefreiseleiterin von FTI Touristik...

Safari Tours berichtet live vom Diani Beach

Bild: 15.09.2017. Jambo und ein sonniges Hallo vom Diani Beach. Das Team von Safari Tours ist mehrmals im Jahr f├╝r Sie, liebe...

S├Âren Reh bewertet das Hotel The Sands at Chale Island

Bild: 18.05.2017. W├Ąhrend seiner Keniareise im M├Ąrz 2017 testete S├Âren Reh von Safari Tours das Hotel The Sands at Chale...

Individuelles Angebot | Impressum | Wir ├╝ber uns | info@keniareisen.de | +49 (0)34298 140 000 | Interessante Links | Besuchen Sie uns auf facebook.com/keniareisen